Fachschaft

Alle Haupt- und Nebenfachstudierenden des Instituts für Theaterwissenschaft Bern sind in der Fachschaft vereinigt, also auch Du. Repräsentiert wird die Fachschaft durch den Fachschaftsvorstand. Unser Ziel ist es, die Kommunikation und den Austausch unter den TW-Studierenden zu fördern und unsere Interessen im Institut, sowie gegenüber der Fakultät, der Universität und der StudentInnenschaft SUB zu vertreten. Ausserdem wollen wir den Studienalltag abwechslungsreicher gestalten, Kreativität innerhalb und ausserhalb des Studiums fördern und unser Interesse für Theater in all seinen Formen mit Dir teilen und ausleben.

Darum brauchen wir Deine Mithilfe! Hast Du eine Idee für eine Exkursion, Party, Theaterbesuch, Workshops etc.? Dann schreibt uns doch eine Mail!

Gerne sei an dieser Stelle auf das legendäre "ITW Guckkästli" verwiesen! Der eigene Whatsapp- und Telegramchat für gemeinsame Theaterbesuche. Dazu sind alle Studierenden und Mitarbeitenden des Instituts eingeladen, sich gemeinsam ins Theatralitätsgefüge zu stürzen und tummeln. Wendet euch an die Studienberatung, wenn ihr gerne mitmachen möchtet.

Herzlichst,
dein Fachschaftsvorstand

Kontakt:

Social Media: